THEATERHAUS BERLIN

25.-29.09.24

Kuyumarts 2023 Natisa Exocé Kasongo
Kuyum Arts 2023

Exocé Kasongo

Natisa Exocé Kasongo alias Exocé Existe ist ein multidisziplinärer afrozentrischer Künstler: Künstlerischer Performer, Tänzer, bildender Künstler. Er tritt meist allein auf, indem er improvisiert und Geschichten erschafft oder anderen Künstler*innen eine Sprache vermittelt. Sein Tanzstil ist experimentelles Geschichtenerzählen. Er betrachtet sich selbst als Afro-Europäer, da er als Sohn kongolesischer Eltern in Paris geboren wurde und somit eine doppelte Kultur hat. Geprägt von einer Geschichte zwischen zwei Welten, wurde Exocé Kasongo 1995 in Frankreich geboren. Er wuchs in einem sehr bescheidenen Umfeld auf und begriff früh, dass er durch die Kunst alle Barrieren überwinden und die Sensibilität der Menschen um ihn herum erreichen kann. Dank seiner jahrelangen Erfahrung versteht sich Exocé als Tänzer (Krump / Hip-Hop) mit afro/zeitgenössischen Einflüssen und beginnt, seine eigene Körpersprache zu entwickeln. Sein Tanz basiert hauptsächlich auf Improvisation, dem Ausdruck seines wahren Selbst im gegenwärtigen Moment.


Show / Workshop

KUYUM ARTS

404

Page not found

Here are some useful links: