THEATERHAUS BERLIN

25.-29.09.24

My Path

My path, kuyumarts 2023

In diesem Stück souffliert sich der Choreograf selbst und drückt eine brutale Unruhe aus. „Mein Weg“. Es ist das menschliche Wesen, das sich in einer existenziellen Orientierungskrise befindet. Es ist die Qual, die innere Tragödie, die man erfährt, wenn man sich auf den richtigen Weg des Lebens begibt, mit all seinen Enttäuschungen und Missgunsten. Vor allem aber ist „Mein Weg“ ein Tanz der Hoffnung, der Selbstlosigkeit, des Glaubens an sich selbst und an die eigene Kraft, erfolgreich zu sein. „Es ist mein Weg, aber der Weg eines jeden Menschen“.

Konzept/Choreografie von: Konan Mathieu Karfou
Tänzer: Konan Mathieu Karfou
Foto: ( Biennale de la danse)
Dauer: 30 min.

KUYUM ARTS

404

Page not found

Here are some useful links: