THEATERHAUS BERLIN

25.-29.09.24

Moussa_coulibaly_kuyumarts 2023
Kuyum Arts 2023

Moussa Coulibaly

Moussa Coulibaly entstammt einer großen „Griot“-Familie aus Burkina Faso und Mali. Er spielt alle traditionellen Instrumente wie Balafon, Ngoni, Djembe, Doundoun und Talking Drum virtuos und singt dazu mit ausdrucksvoller Stimme. Seine musikalische Ausbildung begann im Alter von 6 Jahren. Moussa spielte mit renommierten Gruppen in Burkina Faso und auf verschiedenen Tourneen in Europa, seit 2012 lebt er in Berlin.  Er spielt traditionelle westafrikanische Rhythmen und Improvisationen, komponiert eigene Stücke und Lieder und begleitet Salsa-, Reggae-, Jazz- und Technomusik. Er begleitet Workshops und Performances traditioneller und zeitgenössischer afrikanischer Tänzer*innen und unterrichtet alle traditionellen westafrikanischen Instrumente einzeln und in der Gruppe.

KUYUM ARTS

404

Page not found

Here are some useful links: