THEATERHAUS BERLIN

25.-29.09.24

Issiaka Moussa
Kuyum Arts 2023/2021

Issiaka Moussa

Tänzer – Choreograf – Schauspieler

Issiaka Moussa wurde in Togo in traditionellem, afrikanischem und zeitgenössischem Tanz und vielen anderen Tanzstilen ausgebildet und nahm an mehreren internationalen Workshops und Projekten in Afrika, Asien und Europa sowie bei verschiedenen Choreografien teil. Er studierte Improvisationstechniken in Dakar bei der Compagnie 1er temps unter Andre Ouamba, Puzzletechniken bei der Leek Dance Company im Rahmen des Tanz Austauschprogramms, trat beim „Sidance Festival and G20 submit“ in Südkorea auf und tanzte Modern Contemporary in Deutschland mit der Tchekpo Dance Kompanie.

Er arbeitet in Hamburg als Choreograf und Gasttänzer in verschiedenen Produktionen auf Kampnagel Hamburg, bei Theater Follown und Thaatro Libero Hamburg.

Darüber hinaus entstanden Projekte als Schauspieler, Performer und Tänzer mit dem Theater Follown und seit 2015 am Thalia Theater Hamburg.

Als Dozent unterrichtet er afrikanischen Tanz, zeitgenössischen afrikanischen Tanz, zeitgenössischen Tanz und Salsa.

Er ist Teil der Gamissa Dance Company Hamburg


Show / Workshop

KUYUM ARTS

404

Page not found

Here are some useful links: