Thomas Kunfira

Thomas Kunfira ist Artist Management Tänzer, Choreograph, Breakdancer, Jongleur, Sprungakrobat, Feuerspucker, Akrobat.
Er war beteiligt an vielen Europatournee: er ist als professioneller Akrobat in Italien, Spanien, Armenien, Holland, Belgien, Österreich, Schweiz aufgetreten. Er hat an dem Masala Weltbeat Festival für viele Jahren gearbeitet. Er hat an zahlreichen und vielfältigen Shows unter anderen, an Belgien Akrobatik Show in Brasilien, RTL „Top of the Pops“ bei Alex F. Mit Ghana Acrobatic Stars werden beim niederländischen Supertalent als beste Künstler ausgezeichnet. Er hat sich in the Streetstyle Battle Stuttgart Qualifikation ins Finale durch 1.Platz – Streetstyle Battle Berlin Finale, 1. Platz – Beste Tanzgruppe im Tanzstil „HipHop“ mit 2Black2Strong, in ganz Deutschland.

Ab 2006 wurde er Artist Management im Kreativzentrum Vest neben prof. Shows auch unterrichten in diverse Schule und Kinderworkshops – Erwachsenenbildung, Andragogik – Campus Venlo (Gastvorlesung, Seminar).