Blicke

Was und wen sehen wir, wenn wir uns begegnen? Wir fragen uns, wohin die anderen gehen. Und ob es gut wäre, mitzugehen oder sogar im Weg zu stehen. Müssten die anderen dann eine Grenze überschreiten, um wieder Nähe herzustellen? Wie gut kennen wir uns wirklich, wissen wir immer, was unser Gegenüber braucht? Janne (Mutter) und Coco Ramatou (Tochter) probieren aus, wie nah man sich wirklich sein kann, wenn man gemeinsam tanzt. Das letzte Quäntchen Fremdheit – vielleicht ist es auch der Motor, um sich immer wieder gegenseitig zu entdecken …

30.7.2021 ab 18 Uhr
25 mins, Konzept/Choreografie: Janne Gregor Produktion: TANZKOMPLIZEN Tanz: Janne Gregor und Coco Ramatou Gregor (Stück für junges Publikum ab 5 J.a. und Familie)

Ticketing, Preise von dem Festival:
Ermäßigung :10 euro rabatt für die Workshopsteilnehmer*innen H4, Studenten, Azubi, Schwerbehinderte,) Bitte einen Beweis mitbringen
Normal 15 € Tickets pro Tag

Ticket kaufen